„Mein Leben ist meine Schule.“

Dagmar von Renner

Dagmar von Renner

.. ist im Sauerland geboren und aufgewachsen und vom temperamentvollen Leben in einer deutsch-slowenischen Großfamilie geprägt. Gleich nach dem Abitur legte sie den Grundstein für ein freies und künstlerisches Leben und ging erst mal als Hippie auf Weltreisen. Anker warf sie schließlich in Hamburg. Als Assistentin für Kontakt startete sie ihre berufliche Karriere in der Werbung und betreut später als Account Manager bei J.Walter Thompson internationale Kunden. Ihre Heirat mit dem Fotokünstler Ivo von Renner 1986 war der Beginn einer ebenso intensiven wie inspirativen Partnerschaft. Ein Jahr später übernimmt Dagmar das Management und zusammen erobern sie den internationalen Markt. Seit 2018 gestalten sie gemeinsam ihre Seminare. Dagmar liebt es, Talente zu entdecken und als Mentorin zu fördern. Sie hat die Gabe, die unterschiedlichsten Menschen und Projekte zu verbinden und greift dabei auf ihr beeindruckendes, über viele Jahre gewachsenes, internationales Netzwerk zurück. Sie hat ein untrügliches Gespür für Qualität, Originalität und Zeitgeist und bewegt sich mit virtuoser Sicherheit zwischen Kunst, Kultur, Gesellschaft, Mode und Design. Schon seit Jahren beschäftigt sie sich auf professioneller Ebene mit Themen wie Bewusstsein, Selbstverwirklichung, Achtsamkeit, Meditation und ganzheitlicher Lebensführung. Inspiration erfährt sie dabei durch Seminare mit Dr.Joe Dispenza, Otto Scharmer , Robert Betz u.a. sowie regelmässige Meditation und Reflexion.Ihr Bestreben ist es, Menschen zu helfen, ihren authentischen Selbstausdruck zu finden und ihre Bestimmung erfolgreich im Alltag zu verwirklichen. Dagmar und Ivo haben zwei erwachsene Söhne, beide Künstler.

Ivo von Renner

Ivo von Renner

.. IVO ist ein kreatives Ereignis. Er begann, redaktionell für Magazine zu arbeiten und übertrug dann die Art, wie er Menschen fotografierte in die Werbefotografie. Mit preisgekrönten Kampagnen erlebte er früh seinen Durchbruch. Für seine Auftraggeber aus allen Kontinenten hat Ivo mit seinen Teams die Welt bereist, wo jetzt auch seine Workshops stattfinden, in denen er das Arrangieren von Bildern lehrt. Situationen und Portraits sind seine große Leidenschaft. Ivo gibt als Dozent und in Masterclasses sein Wissen weiter und hält Vorträge. Magazine haben viel über seine künstlerischen Arbeiten berichtet. Seine Bilder finden sich heute in Galerien, Museen, Kommunikation in jeglicher Form und haben alle namhaften Auszeichnungen und Preise gewonnen. Seine Frau Dagmar unterstützt als Muse, Managerin und Macherin die weltweiten Aktivitäten und Projekte. Seit 2018 gestalten sie gemeinsam die Business Seminare. Seit 2021 macht Ivo eine Weiterbildung in Familien- und Systemaufstellung. 

Kontakt

Dagmar von Renner
Metzendorfer Weg 11
D-21224 Rosengarten

Phone +49 (0)4108-43300-0
Mobil +49 (0)160-5840106
Email mail@dagmarvonrenner.de