Ich bin seit einigen Jahren neben meinen anderen Aufgaben ehrenamtliche Mentorin. Ich höre zu, wenn Menschen in seelischer Not sind und ich helfe. Das ist eine Aufgabe, die mich zutiefst erfüllt und inspiriert hat, mein eigenes Format zu entwickeln.

Ich biete dir einen Nachmittag mit mir in meinem Zuhause als deine Zuhörerin für alle Themen, die dich bewegen, sei es deine Beziehung zu dir selbst oder innerhalb der Familie, des Jobs oder mit Freunden. Ich gebe Ratschläge und möchte ein Vorbild sein für den Umgang mit schwierigen Situationen im Leben, sei es Krankheit, Verlust, Niederlagen, berufliche Probleme. Ich habe alles erlebt und grosse Transformationen durchgemacht und tu es immer noch.

Nach einem ersten persönlichen Termin bin ich, sofern erforderlich, für alle weiteren Fragen oder als Unterstützung auch per WhatsApp, Telefon oder per Facetime erreichbar. 

"Manchmal steckt man fest im Leben. Eine Situa5on - privat oder beruflich – ist schwierig und festgefahren. In so einem Moment ist es hilfreich, wenn jemand, der einen nicht so gut kennt, zuhört und Impulse gibt. Dagmar ist perfekt dafür! Mit ihrer Lebensklugheit, tiefen Empathie und gelebter Spiritualität ermöglicht sie neue und erfrischende Gedanken. Immer herzlich und wohlwollend hallt, was sie sagt und anbietet noch lange nach. Alles an ihr ist inspirierend, immer herzlich und wohlwollend.“

Susan Atwell Moderatorin

"Wenn jemand dir selbstlos seine Zeit widmet, aufmerksam zuhört und dich wahrhaftig und vollkommen erkennt – dann hast du einen Vormittag mit Dagmar verbracht. Es ist ungemein bereichernd, das Gefühl zu haben, auf dem richtigen Lebensweg zu sein. Dagmars authentische Art erleuchtet alles um sie herum und bringt Klarheit, während  die vielen Fragen in deinem Kopf zur Ruhe kommen. In unserer hektischen und schnelllebigen Zeit sind diese Momente wahrer Balsam für die Seele. Es ist eine kostbare Gelegenheit, gemeinsam mit Dagmar in die Tiefen des eigenen Selbst hinein zu hören.“

Stefanie Mellin Make up Artist